ne neue brille und ein furchtbarer traum
mein bruderherz trägt ab heut ne brille. bild gibts hierhttp://forum.ec-thueringen.de/Forum/index.php?topic=146.2235
zum furchtbaren traum. "der traum begann an einem schönen wochenende mit der familie und träumen. wir waren in einem haus an einem berg(ich hab schon öffters von dem haus geträumt es aber noch nie gesehen). den berg führte eine asphaltierte straße hinunter die unten in eine hauptstraße kreuzt und auf der anderen seiten einen hügel hinauf führte.
eine meiner freundinnen, eine meiner cousinen und deren frendin saßen in einem auto das an dem berg auf der straße stand. plötzlich fuhr das auto los. da aber niemand vorn saß konnten sie das auto nicht anhalten.
es rollte den berg hinunter und direkt auf die hauptstraße. zum glück kam aber gerade kein auto. das auto rollte also weiter hatte aber nicht genug schwung den ganzen hügel hochzurollen und rollte deshalb rückwerts auf die hauptstraße zurück.
da kam gerade ein riesiger lkw und riss den hinterenteil des autos mit. alles ging in flammen auf und ich versuchte über die straße zukommen um ihnen zu helfen. auf der anderen seite hörte man die stimmen der drei personen. sie verbrannten.
ich fühlte mich wahnsinnig hilflos und wachte auf."
dieser traum is der schlimmste den ich je hatte. es war einfach furchtbar.
rebecca
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen